Gutachter Mönchengladbach- Sachverständiger

Sachverständiger



Das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk ist eines der umfänglichsten und vielfältigsten im Bau- und Ausbaugewerbe: Sanitär, Heizungs- und Lüftungsbau, Klimatechnik, Regelungstechnik und noch viel mehr muss der Installateur nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch beherrschen.


Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich hier auch einmal Fehler einschleichen.


"Ist die geleistete Arbeit in Ordnung? Liegt ein Fehler vor oder bin ich nur überkritisch? Ist die Höhe der Rechnung korrekt und angemessen? Warum funktioniert die Heizung nicht in allen Räumen gleich gut? Und woher kommt der Schimmel in meinem Schlafzimmer?"

Bei der Beantwortung dieser Fragen gehen die Meinungen von Mietern und Vermietern, Auftraggebern und Auftragnehmern schnell auseinander.

Hier ist es oft hilfreich, einen Sachverständigen einzuschalten, der objektiv und unabhängig nach der richtigen Antwort oder Lösung sucht.